Herzlich Willkommen bei der Strickerin!

 


Ich bin Doris, die Strickerin. Seit kurzem verkaufe ich in Österreich DROPS-Wolle & Co über meinen Online-Shop "die Strickerin"


Stricken, Häkeln, Sticken und Nähen sind meine Leidenschaft, ich habe schon immer davon geträumt beruflich etwas damit anfangen zu können. Doch Träume zu verwirklichen ist gar nicht so einfach, es braucht ein bisschen Mut und ein Prise Blauäugigkeit (was ich zuvor alles nicht bedacht habe...). Doch davon will ich euch in meinem Blog nicht berichten, nein, nein. Es geht nicht um so 'lustige Dinge' wie Buchhaltung, Behördengänge oder Shopkonfiguration. 

Viel lieber schreibe ich nämlich darüber, was man mit seinen Händen alles Tolles zaubern kann. 
Und was dabei manches Mal schief geht.  

Ich finde es bei Selbstgemachtem überhaupt nicht schlimm, wenn es nicht perfekt ist. Das ist doch erst das kleine Tüpfelchen Charme, das ein Lieblingsstück zu einem Lieblingsstück macht, findet ihr nicht auch?


Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Blog durch mein Leben begleitet und sage schreibe noch einmal:
Herzlich Willkommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen