Mein Wochenende in Bildern...


Einen Monat habe ich noch Zeit, um für den Adventmarkt in Grein Schönes aus Wolle & Baumwolle zu zaubern. Oder Funde vom Flohmarkt zu etwas Besonderem zu nähen, zu verstricken und zu verhäkeln. 

Ich bin schon sehr, sehr, sehr aufgeregt, es ist ja mein erstes Mal auf einem Weihnachtsmarkt (als Ausstellerin). Da ich mir mit der lieben Andrea von "von tink gemacht" einen Stand teile, wird das aber alles schon werden ;)

Wer denkt bei rot, natur und grün nicht an Weihnachten?

Mein Arbeitszimmer ist deswegen bereits jetzt im Weihnachtsvorbereitungsmodus. Hier sind ein paar Eindrücke von meinem Wochenende in Bildern. 
 
Verhäkelte Flohmarktfunde: Feinstes Mohairgarn aus Frankreich
 
Gestrickfilzte Vasen für einen Lebend-Minichristbaum

 
Geschnitze Wollhäkelnadeln

Weihnachtskarten aus Resteflohmarktgarn - die zu machen, macht mir besonders Freude

Zubehör/Stricknadeln-Tascherl für StrickerInnen
 
Morgen packe ich wieder Wolle für euch ein, heute nähe und häkle ich noch ein bisschen!

Habt noch ein schönes Wochenende (für manche ist es ja sogar länger)!
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen